Stampin' Up,  Verpackungen

Simple Schokoladenverpackung zum Kindertag

Zugegeben ist der Kindertag schon ein kleines Weilchen her. Dennoch wollen wir euch nicht vorenthalten, was es zu diesem Anlass an Basteleien gab. 

Für meinen Sohnemann und das Julekind habe ich – Petra – diese kleinen Schokoladenverpackungen gebastelt und bestempelt. Es muss nicht immer super kompliziert sein: also habe ich für beide regionale, gute Schokolade verpackt und zum Kindertag verschenkt.

Schokoladenverpackung zum Kindertag
Schokoladenverpackung zum Kindertag

Mit dem neuen Stempelset Genussvolle Grüße lassen sich wirklich wunderbar Leckereien verzieren. Ob Schokolade oder dann im Sommer Marmelade: Lecker und mit 100% Liebe gefüllt. 

Mit der Farbe Glutrot und Designerpapier in Holzoptik habe ich die Verpackungen verziert. Ein weiteres Herz und ein paar Holzaccessoires peppen das Ganze auf.

Schokoladenverpackung zum Kindertag

Hier noch die Skizze unserer Verpackung zum Nachbasteln 🙂 Bitte überprüft vorher, ob eure Schokolade auch für diese Maße passt.

Die Kinder haben sich sehr gefreut. So ein kleiner, handgemachter Gruß ist selbst bei meinem Großen immer ein Grund zur Freude. 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.