Wir über uns

 

Herzlich willkommen im Haus voller Ideen!

Gemeinsam als unzertrennliches Mutter-Tochter Gespann möchten wir euch in unsere Welt entführen. Neben dem manchmal stressigen und tristen Alltag, möchten wir euch etwas kreative Abwechslung bieten.

Während Mama seit mehreren Jahren Pinsel, Wolle, Stoff und nun Papierbasteleien verfallen ist, lässt sich das Julekind durch ihre Reisen inspirieren und vervollständigt regelmäßig ihr Project Life. Bisher wird wöchentlich im realen Haus voller Ideen ein Workshop abgehalten. Nun wollen wir auch digital mit unserem Blog voll durchstarten.

Lasst euch durch unsere Projekte inspirieren, nehmt Ideen mit und fühlt euch wohl! Jeder, der selbst ein kreatives Hobby pflegt oder vielleicht bald eins starten wird, ist herzlich willkommen. Aber auch jeder, der nur mal durchscrollen will, ist hier richtig. Tauscht euch mit uns aus, regt eure Fantasie an und lasst uns gemeinsam etwas ganz Besonderes und Individuelles schaffen.

Bei Fragen kannst du dich immer gern über unser Kontaktformular an uns wenden.