Media Kit

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns? Großartig, wir auch!

Wir sind Petra und Julia, ein Mutter-Tochter Gespann und das Haus voller Ideen. 
Seit Langem teilen wir das Basteln als gemeinsames Hobby und seit einem Jahr unsere Projekte auf unserem Blog. Wir lieben es einfach kreativ zu sein und der Blog ist unser Herzensprojekt

Unser Leidenschaft gilt vor allem Stempeln, Papier und Deko, wir experimentieren aber gern auf unterschiedlichen Medien und sind immer offen für Neues.

Unser Stil? Hell, freundlich und mit viel Liebe zum Detail.

Überzeug dich gern in unserer Galerie von unseren Projekten: Klick hier.
Schreib uns eine Mail, um weitere Infos und unser detailliertes Media Kit zu erhalten: info@hausvollerideen.de

Statistiken

Bloglaunch: 20. Oktober 2018

Monatliche Seitenaufrufe: Zwischen 5000 – 11.000
Monatliche Nutzer: Zwischen 1700-4000
Verweildauer (Quelle Google Analytics): 1 min 43 sek pro Besuch

Stand: 11.10.2019

Kooperationsmöglichkeiten

Wir freuen uns riesig über jede Kooperation und sind gegenüber den Formaten offen eingestellt. Möglich wäre:

  • Bannerschaltung: Der Platz in unserer Sidebar ist ideal, um unsere Leser auf das Unternehmen aufmerksam zu machen und dauerhaft im Gedächtnis zu bleiben.
  • Advertorial: Gern entwickeln wir eine passende DIY-Idee und setzen diese auf unseren Kanälen in Szene.
  • Contenterstellung für die Webseite des Unternehmens
  • Gastbeiträge auf der Webseite des Unternehmens
  • Beiträge auf Social Media Kanälen
  • Verlosungen

Uns ist Transparenz und Authentizität gegenüber unseren Lesern sehr wichtig. Beiträge werden daher immer als Werbung und Links als nofollow gekennzeichnet. Wir schreiben in unseren Beiträgen immer unsere Meinung. Vorgefertigte Agenturposts lehnen wir daher ab.

Jeder Beitrag, jedes Projekt, jede Idee wird mit viel Leidenschaft und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Kooperationen, in denen wir nur mit Naturalien oder Gutscheinen bezahlt werden, lehnen wir ebenfalls ab.

Hättest du Lust, eine Kooperation zu starten? Dann schreib uns eine Mail, um weitere Infos und unser Media Kit zu erhalten:

info@hausvollerideen.de