Karten,  Stampin' Up,  Verpackungen

Kreatives Trostpaket für die Bastelschwester

Ich, Petra, bin fremdgegangen! Natürlich nur mit Stempeln! 😉
Die Bastelschwester hatte einen kleine Eingriff und brauchte etwas Trost und eigentlich dringend eine Umarmung! Doch da zwischen Dresden und Göttingen einige Meter liegen und das „beamen“ immer noch nicht patentreif ist, kann ich leider nicht mal schnell auf einen Tee vorbeikommen. Unter Bastelschwestern ist es ganz logisch, dass dann ein kreatives Trostpaket auf den Postweg gebracht wird.

kreatives Trostpaket

Für die Genesungskarte habe ich das wunderbar passende Stempelset „Keine Sorge“ bei create a smile gefunden. Mit dem großen Schriftzug im Handlettering-Stil brauchte es für die Karte nicht mehr viel: ein geprägter Hintergrund mit Blättermeer von Stampin‘ up und ein paar Herzchen aus einem älteren SU-Set. Den großen Text habe ich zuerst in Versamark und dann in Mangogelb gedrückt und anschließend klar embosst, so glänzt er schön. Der kleine Text ist auf Espresso weiß embosst.

kreatives Trostpaket

Für die Trostschokolade hab ich einen Stempel aus dem Set „Geschwungene Grüße Modern III“ eingesetzt, gekauft bei creative depot. Hintergrund wieder geprägt, Herzchen diesmal in rot; eine ähnliche Verpackung hatten wir euch ja HIER schon mit Kurzanleitung gezeigt.

kreatives Trostpaket

Außerdem wurde ein Päckchen Tee in Mangogelb verpackt und passend dekoriert. Hier kam die Silikonstempel aus dem Set „Alles über dich“ zum Einsatz, wieder von create a smile.

kreatives Trostpaket

Und da die Bastelschwester noch viel liegen muss, wurden ein paar Illustrierte als Bettlektüre verpackt. Die Banderole ist aus einem Tapetenrest und das Etikett mit dem Text wurde mit dem Alphabet aus dem neuen Produktpaket von Stampin’ Up „Gut definiert“ gestaltet.

kreatives Trostpaket

Die Patientin hat sich über das Trostpaket gefreut und ist auf dem Weg der Besserung. 
Denk dran, liebe große Schwester: noch 23 mal Dunkelschlaf, dann drücken wir uns!

2 Kommentare

  • Andrea

    Hallo, Glück für den der liebe Schwestern hat.
    Ich habe mich riesig gefreut, was ja wie man selbst in der Schulmedizin weiß , die Genesung sehr begünstigt!
    Im Original noch schöner und mit so vielen guten Wünschen gefüllt!
    Farblich so schön und ich finde die Gestaltung, mal jetzt abgesehen vom Schwestergeschenk, wirklich klasse! Der Schriftzug ” keine Sorge” springt so richtig ins Auge und mit der Beschriebenen Technick, und der Farbmischung ist es ein super Hingucker. Aber auch Zeitungsbanderole und Trostschoki sind optisch wunderschön ( der Inhalt auch, aber wir machen ja hier keine Werbung….)
    Was soll ich sagen
    Danke und liebe Grüße aus Goettingen
    Und an alle Stempler nutzt die tolle Ideee

    • Petra

      Danke dir große Schwester für deinen lieben Kommentar! Schön, wenn du dich so gefreut hast, das war der Plan! Ich hoffe, du bist ganz schnell wieder richtig auf dem Posten und zu unserer Gartenparty im Juli fit und in Feierlaune! Ich freu mich drauf – bis dahin!
      Liebste Grüße aus Sachsen
      Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.