Stampin' Up

Teil 3: Kleinigkeiten für den Vatertag

Teil 3 unserer Serie geht an den Start (Klick hier für Teil 2 und hier für Teil 1). Wieder eine Idee für den Männertag, bzw. diesmal eher Vatertag. Diesmal haben wir uns vor allem auf die Väter konzentriert und ein paar Süßigkeitenbecher verziert.

Vatertag

Die erste Variante ist in Meeresgrün entstanden. Verwendet haben wir für alle Becher das Blatt sowie die zugehörige Handstanze aus dem Stempelset Herbstanfang. Diese Stempel werden auch in den neuen Hauptkatalog übernommen. Das Banner und der Spruch “Für Dich!” sind aus dem Stempelset Bannereien. Auch noch zum Einsatz kamen die Stempel Bannerweise Grüße.

Vatertag

Hier in Safrangelb:

Vatertag

Und schließlich eine dritte Variante in Saharasand:

Vatertag

Der Clou (Achtung Werbung, aber selbst gekauft): Hier sind keine Süßigkeiten drin, sondern mal eine andere nützliche Kleinigkeit. Für Bartträger sicher eine gelungene Überraschung beim Öffnen:

Wie findet ihr die Idee zum Vatertag bzw. Männertag? Teilt und kommentiert gern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.