Anlässe,  Anleitungen,  Stampin' Up,  Verpackungen

Teil 2: Hemdenbox mit Anzugweste

Heute gibt es eine weitere Idee für den Männertag am 30. Mai. Viele von euch kennen bereits unsere Hemdenboxen. Nachdem wir vor genau einem Jahr diese Klamotten gebastelt haben, erreichten uns zahlreiche Anfragen mit der Bitte um eine Anleitung.

So sahen sie aus:

Ihr seht schon: Latzhose, Schlips, Fliege, alles war vertreten. Wir haben anschließend auch noch eine Variante zu Weihnachten gemacht (klick hier, um die Weihnachtsversion zu sehen). Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder hingesetzt und noch ein weiteres Oberteil gebastelt. Denn eine entscheidende Hemdenbox fehlt noch:

Anzugweste als Hemdenbox

Eine Anzugweste! Wir haben also mal wieder getüftelt und mit eigenen Maßen eine Weste für den Anzugträger geschneidert 😉 Auf der Vorderseite ist sie auch richtig übereinander gelegt und zugeknöpft.

Anzugweste als Hemdenbox

In die Hemdenbox kann man allerhand verstauen. Eine tolle Geschenkverpackung für beispielsweise Herrenschokolade:

Habt ihr auch schon die Nähte am Hemdkragen und den Ärmeln gesehen? Manchmal darf eben statt Stempeln der Bleistift ran 😉

Anzugweste als Hemdenbox

Da das Zusammenbasteln und anschließend geordnet aufschreiben damals nicht ganz einfach war, verkaufen wir die Anleitung inzwischen für einen kleinen Taler auf unserer Webseite. Klick hier, um zum Shop zu gelangen und bastle ein ganz eigenes Oberteil für deinen Kerl: KLICK HIER, um die Anleitung zu kaufen.

Wir hoffen euch gefällt die Anzugweste. Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Jule & Petra

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.