Stampin' Up

Teil 1: Kleinigkeiten für Männer- und Muttertag

Für die kommenden Tage und Beiträge haben wir uns vorgenommen, euch mehrere Ideen und Kleinigkeiten für den bevorstehenden Muttertag vor allem aber Vater- und Männertag zu zeigen. Die Männer sind ja meist schwerer zu beschenken bzw. zu bebasteln 😉

Heute nun also der erste Teil der Serie.

Die Schachteln, die wir euch heute zeigen, sind ideal für längliche Schokoladentafeln und können einfach seitlich aufgeschoben werden. Damit waren sie auch alle befüllt, als wir sie auf unserem Marktstand in der Gärtnerei verkauft haben (klick hier für den Beitrag zur Gärtnerei).

Die Gestaltung der ersten Verpackung ist eher eine Variante für Männer:

Kleinigkeiten zum Männertag

Die nächste Idee ist für den Muttertag gedacht. Eignet sich natürlich auch für eine liebe Freundin. 

Kleinigkeiten zum Muttertag

Die verwendete Farbe hier ist Brombeermousse. Wir sind ja nicht so der Lila-Fan aber das ist ein Farbton, der einfach zum Verlieben ist oder? Die Blümchen könnt ihr ganz leicht mit den Blümchen-Handstanzen ausstanzen. Wie findet ihr den Farbton?

Kleinigkeiten zum Muttertag

Die letzte Idee ist für den Lieblingskerl und damit für den Männertag geeignet:

Die Buchstaben sind ganz einfach mit dem Labeler Alphabet gestaltet. Dieses Stempelset wird leider nicht mit in den neuen Hauptkatalog übernommen. Sehr schade!

Welche der Schachteln ist euer Liebling? Habt ihr Lust mal eine der Kleinigkeiten für Mutter- oder Männertag zu verschenken? Wenn euch unser Beitrag gefällt, teilt ihn gern und/oder kommentiert.

Liebe Grüße!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.