Stampin' Up

Teil 4: Kleinigkeiten für den Männertag

Dies ist der letzte Teil unserer Männerserie (Klick hier für Teil 1). Heute gibt es zur Abwechslung mal eine Männerkarte. Entstanden ist sie zwar als Geburtstagskarte, kann aber auch zum Männertag angepasst und verschickt werden. Da das Geburtstagsgeschenk eine Hopfenpflanze war, schien das Stempelset Auf Dich sehr passend für eine Prosit-Karte zu sein.

Männertag Karte

Die Flasche ist nicht nur einmal mit der Farbe Grüner Apfel abgestempelt und dann den passenden Framelits Formen Einfach erfrischend ausgestanzt, sondern daneben auch weiß embosst worden. Seht ihr das?

Die Kronkorken sind aus silber-schimmerndem Papier ausgestanzt. Das Alphabet unten links auf der Karte ist das Labeler Alphabet. Etwas Limette im Hintergrund und ein paar durchsichtige Nuvo Drops als Akzente im Vordergrund, ist diese Karte für uns eine echte Erfrischung.

Männertag Karte

Wie findet ihr die Karte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.