Stampin' Up

Pillowbox gefüllt mit Geschenken

Vielleicht haben es einige von euch schon auf Instagram gesehen, hier auf dem Blog gelesen oder es durch uns persönlich erfahren: Letztes Wochenende war unser Teamtreffen. Das Team der „Demotanten“.

Die Einladung, die für dieses Treffen verschickt wurde (klick hier, um sie dir nochmal anzusehen) war ja ganz schön aufwendig bzw. mit vielen Stampin’ Up Materialien gestaltet.

Wegen des Wiedererkennungswertes hat Mama Petra kleine Präsente in Form von Pillowboxen für das Team im gleichen Design gestaltet. 

Pillowboxen für Demomädels

Alles in Granit und Kussrot. Ihr seht auch hier blitzt das neue Metallic-Folienpapier aus der Sale-A-Bration hervor.

Statt einem kleinen Piepmatz hat diesmal ein kleiner Schmetterling Platz auf der Verpackung gefunden. Dieser wurde zuerst embosst und dann leicht eingefärbt.

Und wisst ihr was das Beste an dem Ganzen war?

Der Inhalt! Das gesamte Team durfte sich über kleine Präsente in den Pillowboxen freuen: einen kussroten Stampin’ Blend und kleine Frosted Flower Embellishments. 

Pillowboxen für Demomädels

Warum diese beiden Sachen? Wenn ihr nochmal auf die Einladungskarte schaut, seht ihr, dass das kleine Blümchen darauf kussrot eingefärbt worden ist. Das hat der Stampin’ Blend erledigt, dessen Farbe durch den enthaltenen Alkohol extrem schnell trocknet. So sind die Blümchen in jeder Farbe passend zu jeder Karte eingefärbt und als kleine Accessoires einsetzbar. Wir haben uns riesig darüber gefreut und sagen Danke! Was wir an dem Abend mit beiden Materialien noch gezaubert haben, zeigen wir euch in den nächsten Wochen. Bleibt gespannt.

Liebe Grüße!

Ein Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert