Demo-Treffen
Stampin' Up

Demo-Treffen im Januar

Heute möchten wir euch die Einladungskarten für unser nächstes Demo-Treffen zeigen. Am Freitag in einer Woche ist es soweit und die Demonstratorinnen des Haus-voller-Ideen-Teams treffen sich im Kreativkeller, um Anregungen auszutauschen, den Frühjahr-/ Sommerkatalog durchzublättern, zu schwatzen und vor allem gemeinsam zu stempeln!
Natürlich haben wir für jede auch eine kleine Überraschung vorbereitet, aber dazu nach dem Treffen mehr.

Demo-Treffen

Was wurde für die Karten verwendet?

Wir haben versucht, möglichst viele neue Produkte einzusetzen. Es ist schließlich eine Einschubkarte in Granit, Weiß und Kussrot entstanden. Als Akzent wurde das Metallic-Folienpapier in Kussrot verwendet. Dieses bekommt man als Geschenk, wenn man während der Sale-A-Bration für 60,00 Euro bestellt. Es blitzt hier nur als schmaler Rand unter dem Text hervor. Eine ziemlich „laute“ Farbe – sparsam eingesetzt hebt sie hier zum Beispiel das Etikett schön an.

Ein weiteres Accessoire ist eine der mattierten Blüten aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog. Die werden als Set in Feige, Blütenrosa und Klar geliefert, lassen sich aber auch prima einfärben. Hier wurde deshalb ein rosa Exemplar mit den Stampin’ Blends passend zur Karte umgefärbt.

Der Hintergrund auf der Einsteckhülle ist mit Stempeln aus dem Set Flockenfantasie aus dem letzten Herbst-/ Winterkatalog in Saharasand, Kussrot und Flamingo gestaltet. Der kussrot gestempelte Text ist aus dem neuen Stempelset „Lächeln aus Papier“, welches als eines der ersten aus dem FSK hier im Haus voller Ideen eingezogen ist. So schöne großformatige Texte und eine tolle Schriftart!
Habt ihr schon den kleinen Piepmatz, der sich auf dem „K“ niedergelassen hat, entdeckt? Der kam aus dem Stempelset „Elefantastisch“ angeflattert.

Die Einladung selbst steht auf einem flüsterweißen Kärtchen, welches an einem Kreis in Kussrot herausgezogen werden kann. Dieser wurde mit der Stanze “runder Karteireiter” ausgestanzt und mit dem passenden Stempelset „kurz gefasst“ beschriftet. Für den Hintergrund wurde hier einer der Stempel aus „Bokeh Dots“ verwendet. Der kussrote Einladungstext ist tatsächlich etwas ganz Besonders: Das Stempelset „Wunscherfüller“ wurde aus Textvorschlägen von uns Demonstratorinnen zusammengestellt. Einen weiteren Text daraus hatten wir bereits auf unseren Neujahrskarten HIER eingesetzt. Solche originellen, deutschen Texte kann es bitte gerne öfter geben. Die „Wunscherfüller“ kann man nur als SAB-Geschenk bekommen!

Beim Zusammenstellen dieses Blogbeitrages stellte sich heraus (ihr merkt es ja schon), dass diese Einladung eine wahre Materialschlacht aus allen aktuellen Katalogen war. Da waren die großen Workshoptische im Haus voller Ideen von Vorteil!

Inzwischen sind die Einladungen bei den Mädels und die Zusagen bei uns eingegangen. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen und freuen uns riesig aufs Wiedersehen, einen lustigen Abend und das gemeinsame Basteln!

Werde selbst Demonstrator

Falls du selbst Lust hast, Teil der Stampin‘ up Familie zu werden, wiedereinstiegen willst oder aber eine Demonstratorin in Sachsen/ Raum Dresden suchst, dann schick uns einfach eine Mail. Doch ganz egal, wo du wohnst und kreativ bist, wir beantworten gern alle Fragen zur Demonstratorinnentätigkeit. Wir würden uns freuen, dich im Team der „Demotanten“ willkommen zu heißen (und: Tante zu sein, ist -obwohl es auf jede einzelne von uns zutrifft- keine Bedingung ;-D! )

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.