Stampin' Up

Bloom by Bloom

Bloom by Bloom – so heißt eins der neuen Stempelsets im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Doch bevor wir kreativ fortfahren, hier nochmal eine Erinnerung:

Heute Abend ist Sammelbestellung! 19Uhr. Alle Bestellwünsche könnt ihr bis dahin hier noch abgeben (inklusive dem Geschenk, welches euch bei einem 60€-Bestellwert gehört).

So – nun aber zum kreativen Teil dieses Blogposts:

Bloom by Bloom

Diese Dankeskarte ist für das Design Team Papierversuchung entstanden, denn es gab Anfang dieser Woche für uns erfreuliche Nachrichten: Wir dürfen als Gastdesigner im April beim Blog Hop des Teams mitmachen. Juhu! Wir haben uns riesig gefreut und möchten uns daher mit dieser Karte bei allen Teammitgliedern, die für uns “gevotet” haben, bedanken.

Da es mit diesem Stempelset schon viele bunte Varianten im Netz gibt, wollten wir mal etwas ganz ruhiges ausprobieren. Ganz in Aquamarin und Savanne. Die Blumen sind dabei nicht embosst sondern mithilfe des Stamparatus weiß auf Savanne mehrfach abgestempelt.

Die kleinen Punkte vom Bloom by Bloom Set dienten als leichte Akzente im Hintergrund.

Das “Danke” stammt aus den neuen Framelits “Schön geschrieben”. Genau wie bei der letzten Karte hier im letzten Post haben wir mit dem passenden Savanne Stampin’ Write Marker einen kleinen Schatten für mehr Tiefe gemalt.

Ohne den Stamparatus/Stempelpositionierer hätten wir die Karte nicht zaubern können. Kennt ihr dieses Wundertool schon? Es ist einfach genial. Lasst uns gern einen Kommentar da, wenn ihr mehr zum Stamparatus wissen wollt und wofür der eigentlich gut ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.