Karten,  Stampin' Up,  Verpackungen

Challenge: Was bisher geschah…

In den letzten beiden Wochen haben wir an einer Kreativ-Challenge teilgenommen, die aber leider nur auf Instagram stattgefunden hat. Daher möchten wir euch hier selbstverständlich auch noch auf den neuesten Stand bringen und im Anschluss ein aktuelles kreatives Projekt vorstellen.

Die Challenge

Es handelte sich um eine Do it yourself Challenge. Dabei wurde uns zwei Wochen lang für jeden Tag ein Thema vorgegeben, zu dem wir etwas Passendes kreatives vorgestellt und gepostet haben. Es hat riesen Spaß gemacht. Nicht nur das Vorbereiten und basteln, sondern vor allem die Ideen aller anderen kreativen Teilnehmer zu verfolgen. Das ein oder andere haben wir dann sogar nachgewerkelt! Hier gibt es nun eine kleine Übersicht unserer Projekte zu den zugehörigen Themen:

  • DIY-Challenge
  • DIY-Challenge
  • DIY-Challenge
  • DIY-Challenge
  • DIY-Challenge
  • DIY-Challenge
  • DIY-Challenge
  • DIY-Challenge
  • DIY-Challenge
  • DIY-Challenge
  • DIY-Challenge
  • DIY-Challenge
  • DIY-Challenge
  • DIY-Challenge
  • DIY-Challenge

Welches ist euer Liebling?

Kreative Zugabe

Ein weiteres Projekt der Challenge, vor allem aber das Geschenk für eine Freundin war dieses Set hier:

Eine Verpackung mit passender Grußkarte. Die Mini-Blütenstanze und Farbkarton ist dabei von Stampin‘ Up. Weiterhin kamen der Glückwunschstempel von Charlie und Paulchen zum Einsatz und das Stempelset Weil du toll bist von create a smile stamps.

Wer uns kennt, weiß dass wir bei unseren Basteleien eher nicht so dazu neigen, alle Farben des Regenbogens unterzubringen. Eher ist es bei uns naturfarbig oder pastellig und vielmehr Ton-in-Ton als kontrastfarbig bunt. Die Verpackung und Karte als Geschenk für eine Freundin ist also ein ungewöhnliches Werk im Hausvollerideen. Doch da das Geschenk selber auch ziemlich bunt war, nämlich eine Rosina Wachtmeister Katze für die Sammlung der Freundin, erschien uns die Verpackung so passend.

Und die Regenbogenblüten der Geburtstagskarte für die liebe Birgit, gefallen uns nun selber auch ganz gut 😊 
Das Geburtstagskind hat sich auch gefreut.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.