Stampin' Up,  Verpackungen

Verpackung als Theater gestaltet

Für unsere liebe Franzi haben wir eine Verpackung als Theater gestaltet. Sie feierte letzte Woche einen runden Geburtstag und bekam von uns als Familie Theaterkarten geschenkt. Um genauer zu sein: Für Disney in Concert. 

Passend zu den Eintrittskarten wollten wir gern eine Verpackung zum Geschenk gestalten. Das Ergebnis ist eine ganz speziell gestaltete und selbstschließende Box.

Verpackung als Theater gestaltet - Eintrittskarten zum Geburtstag

Das Tolle ist, dass beim Aufklappen zuerst ein kleiner Gruß und danach ein Theatersaal zum Vorschein kommt. Dazu zieht man einfach an der dafür vorgesehenen Lasche.

Verpackung als Theater gestaltet - Eintrittskarten zum Geburtstag
Verpackung als Theater gestaltet - Eintrittskarten zum Geburtstag

Hier war Fingerspitzengefühl und Geduld gefragt, aber am Ende ist eine richtige Bühne mit Vorhängen sowie mehreren Sitzreihen und Teppich entstanden.

Hier die Details:

Verpackung als Theater gestaltet - Eintrittskarten zum Geburtstag

Trotz allem blieb genug Platz für einen persönlichen Glückwunsch. 

Und obwohl Eigenlob ja bekanntlich stinkt, sind wir schon ein bisschen stolz auf diese Verpackung.

Verpackung als Theater gestaltet - Eintrittskarten zum Geburtstag

Was sagt ihr zu unserem Theater?

Liebe Franzi,
wir wünschen dir von Herzen nur das Beste, viel Sonnenschein, immer viele Gründe zum Schmunzeln und vor allem Gesundheit!
Fühl dich fest gedrückt.

Jule & Petra

4 Kommentare

  • Margitta

    Hallo Ihr Zwei,

    das ist ja wieder eine traumhafte Verpackung. Da steckt mal wieder unendlich viel Phantasie, Zeit, Gefummel und Liebe drin – Eure Freundin wird sicher ganz begeistert sein, denn heute ist ZEIT ja ein viel kostbareres Geschenk als ein schnell gekauftes teures Teil.

    Super gemacht, kann man immer wieder anschauen, dickes LOB!
    Gruß Margitta

  • Elvira

    Haĺlo ihr źwei, dass ist Euch super gelungen. Sieht einfach klasse aus. Ich freue mich schon auf eure neuen Ideen. Liebe Grüße Elvira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.