Taschentuchbox
Stampin' Up

Taschentuchbox

Heute Abend stellen wir euch eine schlichte, weiß-blaue Taschentuchbox vor. Diese haben wir im Zuge unseres Weihnachtsmarktes entwickelt.

Für unseren Weihnachtsmarkt wollten wir gern eine helle, einfache Verpackung für Taschentücher kreieren. Direkt fiel uns dieser unglaublich süße Pinguin mit seiner kleinen Wollmütze in die Hände…

Ist der Pinguin nicht ein richtiger Hingucker für unsere Taschentuchbox?

Benutzt haben wir ihn aus dem Set “Making every day bright”. In diesem Set sind übrigens noch ganz viele andere niedliche Stempel. Hier werden wir euch in Zukunft definitiv noch mehr zeigen.

Im Hintergrund seht ihr blaue Schneeflocken, die auch auf der Banderole weiß embossed sind. Beides ist aus dem Set “Zuckersüße Weihnachten”

Die Box ist eine schlichte, kleine Verpackung, um Kleinigkeiten, wie ein paar Taschentücher nett zu verschenken. Wir wünschen euch damit noch einen schönen Abend! 🙂

P.S.: Bei uns hat es heute passend zu den Weihnachtsmarktvorbereitungen das erste Mal geschneit.

2 Kommentare

  • Nicht-Bastel-Freundin

    Hallo Mädels, Mensch ihr ward in den letzten Tagen wieder so kreativ und fleißig. So viele schöne Sachen hab ich verpasst, da ich ja ständig “laufend unterwegs” bin 😉.
    Sehr schön die Hemdboxen und die süßen Taschentuchboxen 😊 und die Karten natürlich auch. Gefällt mir wieder alles sehr.
    Schade, dass ich euch am 1. Dezember nicht am Stand besuchen kann. Da werde ich mal wieder “laufend unterwegs” sein.
    GLG die Nicht-Bastel-Freundin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.