weihnachtskarten
Stampin' Up

Geprägte Weihnachtskarten

Heute möchten wir euch unsere ersten Weihnachtskarten vorstellen. Diese wurden direkt in unserem Workshop ausprobiert und nachgebastelt. Das Motto war: Prägen.

Es ist wieder das Produktset “Flockengestöber” zum Einsatz gekommen.

Hach, diese Prägematte ist einfach unser Liebling. Kombiniert mit den jeweiligen Hintergründen sind diese Karten einfach zum Hingucker geworden. Bei der Karte “Gruß zum Fest” haben wir den Hintergrund zusätzlich mit der neuen Glanzfarbe “Vegas-Gold” aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin’ Up besprenkelt.

Bei dieser Karte haben wir den Hintergrund geprägt:

Dabei ist der Prägefolder “Struktureffekt” zum Einsatz gekommen.  Außerdem haben wir die Framelits “Starke Wurzeln” verwendet.

Schön oder?

Bitte beachtet, dass das Set “Flockengestöber” nur noch im Monat November erhältlich ist.

Ein Kommentar

  • Ina

    Ich bin mehr als begeistert! Wie man mit so einer dezenten und zurückhaltenden Gestaltung solch ein ausdrucksstarkes Ergebnis erzielen kann. Du bist eine wahre Heldin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.