weihnachtsmarktstand
Stampin' Up

Ankündigung: Weihnachtsmarktstand Hermsdorf

Ihr Lieben, wir möchten den Sonntag nutzen, um eine Ankündigung zu machen: wir werden wieder einen Weihnachtsmarktstand im Schloss Hermsdorf haben. Juhu! Wir sind bereits täglich fleißig am werkeln und freuen uns schon riesig darauf. Im Bastelkeller des Hauses stapeln sich die Verpackungen, Schokoladen, Geldgeschenke und Engel.

Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, was euch erwartet:

Und hier alle Eckdaten für euch:

Weihnachtsmarktstand Haus voller Ideen
Unser Motto: “Kleinigkeiten bestempelt & gefaltet mit Liebe gestaltet”
01. Dezember 2018
12-19Uhr
Schloss Hermsdorf, Schloßstraße 9, 01458 Ottendorf-Okrilla

Euch erwarten noch viele weitere kleine Mitbringsel, Geschenke und Karten unsererseits. Wir freuen uns über jeden Besucher, der bei uns vorbeischaut und über jedes Lächeln, wenn ihr unsere Kreationen entdeckt. Wir werden am Samstag anzutreffen sein und nur wenn wir noch etwas übrig haben, am Sonntag nochmal aufbauen.

Auf dem Weihnachtsmarkt des Hermsdorfer Schlosses wird Kunsthandwerk, Hand- und Bastelarbeiten, Keramik, Schmuck, Bücher, Kalender, Weihnachtsdekoration und vieles mehr angeboten und gezeigt. Es gibt natürlich Glühwein, Punsch und selbst gemachte Leckereien dazu.

Und so sah der Stand im letzten Jahr aus:

Lieben Dank nochmal an die Bastelschwester von da, die den Stand damals mit betreut hat.

Die Veranstaltung wird von der Hermsdorfer Schlossparkgesellschaft e.V. und dem Medinger Heimatverein organisiert. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch!

4 Kommentare

  • Andrea Walke

    Eure Vorbereitung sieht super aus 👍 und ich kann euch allen nur empfehlen nehmt euch die Zeit und geht hin. Ich hatte letztes Jahr ein wunderschönes Marktwochenende in einer super Kulisse, mit netten Kunden und vielen tollen Kreativen Standbetreibern.
    Liebe Grüße die Bastelschwester von da

  • Ina

    Meine liebe Petra, ich freue mich jetzt schon riesig drauf! Diesmal werde ich nicht mit meinem liebsten Partner, sondern mit meinem zweiten Lieblingsschatz Romy zum Stöbern und Kaufen vorbeischauen.

  • Colle

    Die Verpackungen sehen richtig gut aus, da sollten sich lieber alle beeilen wenn sie was davon abhaben wollen. Wird bestimmt ein schöner Stand bei all den liebevoll gebastelten Sachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.