Stampin' Up,  Verpackungen

Flaschenanhänger mit neuer Handstanze

Ihr wisst ja: Männer zu beschenken ist schon schwierig, sie zu bebasteln ist erhöhter Schwierigkeitsgrad. Den Chef zu bebasteln, ist wohl die Steigerungsform davon. Entsprechend habe ich – Petra – in meinem doch eigentlich kühlen Bastelkeller geschwitzt. Doch was soll man machen, wenn selbst der Chef das eigene Hobby inzwischen kennt und Erwartungshaltungen entstehen? Verschenkt wurde zum Jubiläum eine gute Flasche alter Whiskey. Da kam mir die neue Handstanze Bezaubernder Anhänger gerade gelegen.

Neue Handstanze Bezaubernder Anhänger

Entstanden ist also ein kleiner Flaschenanhänger. Mit dem 3D Prägefolder Wellpapier habe ich das Kraftpapier erst geprägt und dann zugeschnitten. Das Holzdesignerpapier ist zwar leider nicht mehr erhältlich, diente mir aber hier ideal als Einschubtasche. Dafür habe ich es nur an den Seiten aufgeklebt. Auch das vanille-farbene Papier darauf ist geprägt und anschließend als Anhänger gestanzt und aufgeklebt worden:

Neue Handstanze Bezaubernder Anhänger

Beim letzten Bild ist schön zu sehen, dass man bei der Anhängerstanze drei verschiedene Anhängergrößen stanzen kann – zwei Größen habe ich benutzt. Wirklich eine geniale Handstanze!

Danach nur noch die 50 in Espresso embosst, ein Spruch aus dem Set Bannereien aufgestempelt, gestanzt und anschließend ein paar Holzelemente aufgeklebt – Fertig.

Neue Handstanze Bezaubernder Anhänger

In das Einschubkärtchen hab ich übrigens geschrieben:

Lieber Steffen, jetzt biste 50 – das ist die Realität! Doch ein altes irisches Sprichwort sagt: „Realität wird durch einen Mangel an Whisky verursacht.”

Natürlich habe ich noch ein paar persönliche Glückwünsche ergänzt 😉 Und So sah es dann an der Flasche aus:

Neue Handstanze Bezaubernder Anhänger

In den nächsten Wochen zeigen wir euch noch weitere Ideen mit der neuen Anhängerstanze. 🙂 Bis dahin liebe Grüße,

Petra & Jule

Ein Kommentar

  • Andrea

    Super cooles Geschenk für einen Chef!
    Ich finde den Anhänger sehr Geschmackvoll! Ich liebe deine Farben und alles in allem passt es super zum Wisky auch der Text passt.
    Ich hoffe er hat sich gebührend gefreut und ihr hattet eine schöne Feier!
    Sehr gelungen.
    Liebe Grüße die Bastelschwester von da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.