Verpackungen

Herbstliche Version: Bag in a box

Heute wird der Beitrag kurz und knackig: Wir haben eine herbstliche Version der bag in a box Verpackung gebastelt.

Wir hatten hier auf dem Blog ja schon die Version zu Ostern und eine zweite Frühlingsversion gezeigt (Hier die Osterversion, hier die Frühlingsversion). Nun war in dem Paket der Snailmail für jeden Demonstrator ein kleines Goodie in Form von Ministempeln dabei. Juhu! Was für eine schöne Idee von Katharina.

Wir haben uns passend zur kommenden Jahreszeit ein paar herbstliche Stempel ausgesucht. Als Dankeschön für die kleinen süßen Stempel, wollten wir natürlich auch ein kleines Goodie zurückgeben. Da kam uns direkt unsere Lieblingsverpackung in den Sinn. Wir haben also kurzerhand unsere bag in a box Verpackung umdekoriert.

Herbstliche Version der bag in a box Verpackung

Passend zum Fliegenpilz haben wir zufällig noch etwas Band gefunden. So ist es zusammen mit dem Designerpapier schnell eine herbstliche Version geworden 🙂 Was sagt ihr dazu?

Herbstliche Version der bag in a box Verpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.