Karten

Hasenpracht: ein Stempelset – viele Kartenideen

Das Stempelset „Hasenpracht“ von Creative Depot schien uns das richtige für die diesjährige Hasenpost aus dem Hausvollerideen.
Hübsche, natürliche Häschen, frontal, im Profil, sogar mit Hänge-Ohren sowie zwei passende Blütenranken – ideal zum entspannten Kolorieren.

Heute seht ihr die farbenfrohen Varianten mit dem eingefärbten Prägefolder “Strukturputz” von Stampin’ up im Hintergrund, etwas Band und kleinen Kreisanhängern (Für diese haben wir die Textstempel “Ostergrüße” von VBS verwendet).

Drei weitere Karten sind weiß geblieben – auch der Layer wurde lediglich geprägt, aber nicht eingefärbt. Damit stehen die braun kolorierten Mümmelmänner so richtig im Mittelpunkt!

Einem der Hasen haben wir diesmal die Blumenranke aus dem Set als Kranz auf den Kopf gesetzt.

Einem anderen ein Halstuch dazu gezeichnet und ausgemalt.

Beim Ausmalen der Osterhelden kann man so richtig schön abschalten. Probiert das ruhig mal aus!

Hier ein kleiner Countdown: in 29 Tagen müssen eure Ostergrüße spätestens in den Briefkasten! Also ran an die Osterpost!

Ein Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.