Karten

Osterpost 2021

Passend zu den schon gezeigten Hasengrüssen (klick hier) sind noch einmal Langohren in Aquarelltechnik entstanden – diesmal aber mit der sogenannten NoLine Technik. 
Der kleine Hase ist wieder aus dem wunderbaren Set Hasenprachtskizzen von Creative Depot.

Wir haben Aquarellstifte der Firma KOH-INOOR und einen Wassertankpinsel verwendet. Und weil wir oft gefragt werden: wir nehmen gern das Mix Media Papier von CANSON in der 200g Qualität.
Das Garn auf der lindgrünen Karte war ursprünglich weiß und ist über ein grünes Stempelkissen eingefärbt. 

Entstanden sind zwei Osterkarten mit Etiketten und Zweigen verziert. Am Montag zeigen wir euch dann den zweiten Teil unserer Osterkarten.
Damit wünschen wir euch heute Frohe Ostern! Bleibt gesund.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.