Stampin' Up,  Verpackungen

Geschenkschachtel mit Schaufenster

Heute wollen wir euch eine Box mit einem hübschen Effekt auf der Vorderseite zeigen. Wir hatten vor einigen Monaten eine Verpackung mit einem Fach im Deckel bei Katja von KreativePause.el gesehen.
Und sofort entstand hier die Idee einer weihnachtlichen Verpackung mit einer Art „Schaufenster“ an der Seite.

Hinter diesem Fenster aus Klarsichtfolie ist Raum für allerlei, in unserem Fall fand eine kleine Winterlandschaft Platz.

Die fertige Schachtel ist 12,5 x 9 x 9 cm groß und im Inneren ist trotz des Raumes, den das Seitenfenstern in Anspruch nimmt, erstaunlich viel Platz. Da passt ordentlich was rein. 

Wie findet ihr unsere Geschenkschachtel mit Schaufenster? 

3 Kommentare

  • Brigitte Schilling

    Ich finde die Schachtel wunderschön und aussergewöhnlich. Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung.

    LG und ein frohes Weihnachtsfest
    Brigitte

    • Julia

      Liebe Brigitte,
      das planen wir aktuell, ja. Dies wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir geben dir gern Bescheid, sobald eine Anleitung da ist.
      Liebe Grüße und vielen lieben Dank für deinen Kommentar
      Jule

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.