Stampin' Up

Streichholzschachteln mit Papierresten aufpeppen

Habt ihr in der Vorweihnachtszeit auch so viele übriggebliebene Stanzteile und Papierreste auf dem Basteltisch rumliegen? Wir haben durchs Weihnachtskartenbasteln und Geschenke verzieren immer etliche Reststücke und Ausgestanztes übrig.
Eine prima Möglichkeit, diese Reste zu verbrauchen möchten wir euch heute zeigen.

Verziert doch einmal ein paar Streichholzschachteln!
Grade jetzt in der Adventszeit werden ja ständig Streichhölzer gebraucht und hier liegen überall welche bereit (natürlich außer der Reichweite der Kinder 😉 ).
Die Schachteln der Zünd- oder Kaminhölzer lassen sich mit den Resten auf dem Basteltisch fix verschönern, sie sehen gleich viel hübscher aus und eure Papier Reste sind super recycelt.

Wenn ihr Kerzen verschenkt, sind sie so verziert auch eine nette Zugabe.

Hoffentlich hattet ihr einen schönen vierten Advent ihr Lieben und vergesst nicht das vierte Licht anzuzünden. Wir haben uns schon mal nett verzierte Streichhölzer bereit gelegt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.