Karten,  Verpackungen

Geburtstagsgeschenk für den Sohnemann

Vor einiger Zeit hatte der Sohnemann Geburtstag und da auch der Große unsere Basteleien wertschätzt, gab es eine handgemachte Geburtstagskarte. Genutzt habe ich dafür die Stempel von Create A Smile.

Geburtstagsgeschenk mit handgemachter Karte für den Sohnemann

Das große “Du”, das zum Kolorieren einlädt, ist aus dem Stempelset Alles über Dich.
Den kleinen Piepmatz fand ich soo niedlich, der musste mit! Auch den habe ich noch etwas koloriert. Eine echte Entspannungsübung im Alltag für zwischendurch 😉

Geburtstagsgeschenk mit handgemachter Karte für den Sohnemann

Innen ist die Karte auch nochmal bestempelt. Hier mit einem Spruch aus dem Stempelset Weil Du toll bist.

Da der ein oder andere hier auch Inspiration sucht, um Geschenke zu verpacken: so sah das Ganze dann eingepackt aus.

Geburtstagsgeschenk für den Sohnemann

Mein lieber Sohnemann hat sich sehr gefreut. Auch über diesen Weg nochmal alles Gute nachträglich, mein Großer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.