Dreiecksbox
Stampin' Up

Gästegoodies als Dreiecksbox

Am Wochenende haben wir den Geburtstag vom Julekind gebührend gefeiert, daher gab es für die Fete natürlich ein paar Gästegoodies. Um an die Einladungskarten zu erinnern, mussten die Goodies ebenfalls in weiß und lindgrün gestaltet werden. Schaut sie euch hier gern nochmal an.

Da bei uns seit ein paar Tagen das Stempelset „Einfach So“ als Gastgeberinnenset eingezogen ist, mussten wir die hübschen Blumentöpfe unbedingt mal ausprobieren. 

Außerdem stand eine Dreiecksbox (auch Sour Creme Box genannt) noch auf der To-Do Liste sodass wir beides gleich kombiniert haben. 

Zuerst haben wir das Papier mit Punkten bestempelt oder die Punkte weiß embosst. 

Anschließend haben die Pflanzen eine embosste Form bekommen und wir konnten sie mit den Watercolor Pencils ausmalen. 

Fix noch etwas Band dahinter und einen Spruch aus dem Wunscherfüller und dem Set selbst und fertig. 

Ihr seht schon: wir konnten uns mal wieder nicht entscheiden und haben so viele verschiedene Varianten gemacht. 

Welche Dreiecksbox gefällt euch am besten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.