25.geburtstag
Stampin' Up

25. Geburtstag

Gestern hatte das Julekind Geburtstag! Seit 25 Jahren haben wir jetzt unser Mädchen! Und seit einem Vierteljahrhundert sind wir sehr froh darüber!
Ist es nicht verrückt, wie schnell die Zeit vergeht …

Selbstverständlich gab es wie jedes Jahr eine Geburtstagskarte, selbstgemacht von Mama! 

In so jungen Jahren darf man das Alter einer Dame ruhig noch nennen und in den Vordergrund stellen, darum habe ich die 25 gleich zum Motiv meiner Karte gemacht!

geburtstag

Marineblauer Farbkarton mit Metallic-Folienpapier in Grapefruit unterlegt bilden einen wirklich schönen Kontrast. Das Vögelchen und der Schmetterling sind aus dem Thinlits-Set „Schön geschrieben“.

Im Innern hab ich zwei weitere Schriftzüge aus diesem Set aneinandergeklebt und zwischen den Bäumchen aus dem Stempelset „Genial vertikal“ aufgehängt.

Herzlichen Glückwunsch Julekind, Sonnenschein, Freundin, Reiseleiterin, Blogpartnerin, Stempelkumpel

A mothers treasure is her daughter


Ein Kommentar

  • Nicht-Bastel-Freundin

    Liebe Julia, auch von uns alles Gute nachträglich, viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Spaß im Haus voller Ideen. 😁

    Wunderschöne Karte, liebe Petra 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.