Karten,  Stampin' Up

Alles im Block kombiniert mit dem Lined Alphabet

Eines der ersten Stempelsets aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog, das dieses Jahr hier einzog, war “Alles im Block“.
Für einen Schwung Karten an Sammelbesteller und ferne Kunden haben wir es mal mit dem “Lined Alphabet” von Stampin’ Up kombiniert.

Grußkarten Alles im Block und Lined Alphabet

Ein paar flüsterweiße Klappkarten wurden mit einem weißen Layer versehen, auf welchen dann ein Stück Farbkarton aufgeklebt wurde.

Diesen haben wir ein bisschen ausgefranst (dafür ein einfach ein paar mal mit der scharfen Klinge eurer Schere an der Papierkante entlangfahren).
Der Hintergrund wurde ebenfalls mit einem der Stempel aus dem Set “Alles im Block” gestempelt.

Darauf dann die Buchstaben des “Lined Alphabet“. Diese sind einfach mit Memento aufs farblich passende Designerpapier gestempelt und anschließend mit der Schere ausgeschnitten.

Grußkarten Alles im Block und Lined Alphabet
Grußkarten Alles im Block und Lined Alphabet

Es gibt wirklich viele kurze Worte, mit 3 – 5 Buchstaben, die prima zu den kleinen Bocktexten passen!
Als wir einmal dabei waren, fielen uns immer mehr Kombis ein. Da kann es zwischen Mutter und Tochter schon mal zu scheinbar zusammenhanglosen kurzen Nachrichten kommen ;-)!

Verziert haben wir zum Schluss alles mit kleinen Blüten.

Hier ist das Stanzpaket “Blümchen” aus der Sale-A-Bration von Stampin’ Up vom letzten Jahr zum Einsatz gekommen (wie HIER beschrieben, herrscht kein Mangel an Blütenstanzen im Haus voller Ideen)! In die Mitte haben wir einen farblich passenden Nuvodrop gesetzt – Fertsch!

Etliche der Karten sind schon auf die Reise gegangen und haben ein paar Bastler zum Lächeln gebracht – bestes Hobby der Welt oder?

Grußkarten Alles im Block und Lined Alphabet

Das Set wurde übrigens von Jasmin / stempeldochmal.de entworfen. Danke dafür! Und vielleicht gefallen auch Jasmin unsere Kreationen mit ihren Block-Texten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.