Dekoration,  Genähtes

Gemütliche Kissen mit Perlmuster

An den langen Winterabenden hatte ich -Petra- nach langer Pause mal wieder die Stricknadeln rausgeholt.
Dann wollte ich frischen Schneefall abwarten, um euch meine fertigen, gemütlichen Kissen passend zum harten Winter draußen zu zeigen. Tja.

Da nun im Garten bereits die Frühblüher in voller Blüte stehen und an der Garderobe schon die Übergangsjacke hängt, hier die neuen Sofakissen (40×40) aus dem Haus voller Ideen – ehe ich sie zugunsten frühlingshaft frischer Deko wieder wegpacke!

Gemütliche Kissen mit Perlmuster

In Lana Crossa Creme und braun waren sie mit Nr. 9 fix genadelt, glatt rechts und Perlmuster wechseln sich ab.

Gemütliche Kissen mit Perlmuster

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.