Stampin' Up

Alle Farben von Stampin‘ Up

Der Bastelkeller im Haus voller Ideen musste mal wieder aufgeräumt werden. Dabei fielen etliche Papierreste auf, die zu klein zum Aufheben, aber zu groß zum Wegschmeißen waren. Kennt ihr das?

Eine Bastlerin empfahl: „stanz‘ ich immer Blümchen aus, kannste irgendwo noch einsetzen.“ Und da war doch diese neue kleine Blüte, die unbedingt hier einziehen wollte …

Nach einer Idee der lieben Nicole von Wertschatz, haben wir dann mit der neuen Stanze in allen Stampin‘ Up Farben Blüten gestanzt.
Und siehe da: wenn man das netterweise von Nicole als PDF zur Verfügung gestellte Plakat in A4-Größe ausdruckt (was beim verwendeten kleinen Blümchen völlig ausreicht), sieht das auch sehr hübsch aus!
Obwohl die Farbnamen zugegeben sehr klein gedruckt sind, lassen sie sich noch lesen – die Mädels im Bastelkeller waren begeistert.

Danke dir, Nicole! So in der Übersicht und mit deinem schönen Slogan in der Mitte sieht das wirklich fetzig aus!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.