Karten

Weltkartenbasteltag

Es gibt ja offiziell für etliche Tage im Jahr eine spezielle Bedeutung, teilweise wirklich skurril… Wir finden den „Umarme-deine-Katze-Tag“ ja noch ganz nett (unser Kater ist höchstens angenehm irritiert), der Tag des Regenwurms im Februar allerdings na ja …
Der Tag der Handhygiene hingegen sollte wohl in der aktuellen Lage statt nur im Mai lieber täglich begangen werden 😉

Aber heute, am 3. Oktober ist nicht nur Tag der deutschen Einheit sondern auch: Weltkartenbasteltag! Das ist ja für unsereine ein Pflichttermin, den man nicht verpassen will. 

Neulich sind wir bei einem Einkauf bei den dänischen Grene-Schwestern über eine Schablone mit Blättern/Ranken gestolpert. Kaum daheim musste dieselbe mit der Strukturpaste vom Stampin‘ up ausprobiert werden. Wir haben sie noch ein bisschen mit Savanne eingefärbt.

Dekoriert mit ausgestanzten Blättern und Zweigen können wir mit diesen herbstlichen Karten in Naturtönen den heutigen Tag doch künftig begehen oder nicht?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.