Dekoration,  Verpackungen

Buchstabenwürfel für Babyshooting

Heute schreiben wir euch als verliebte und glückliche Oma Petra und Tante Julia, denn ein neues Familienmitglied hat vor vier Wochen das Licht der Welt erblickt. Ein süßes, kleines Mädchen gehört seit 4. September zu unserer Familie.

Für ein kleines Fotoshooting hatte sich die frisch gebackene Mama ein paar Buchstabenwürfel gewünscht.

Und so sind nach bewährtem Muster diese Papierwürfel mit dem Umschlagbrett entstanden (andere Versionen hier).

Die Quadrate mit dem Stickrand schienen uns mit den kleinen hellgrauen Pünktchen genau passend. Verziert wurde mit zarten Pergamentblüten und natürlich den passenden Großbuchstaben in rot.

Willkommen kleine Hummel – wir haben dich lieb und sind froh und dankbar, dass du jetzt bei uns bist!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.