Karten,  Stampin' Up

Drei Herbstkarten mit Aquarellhintergrund

Für ein paar Lieblingsmenschen sind hier drei Herbstkarten vom Basteltisch gehüpft. Warum nicht auch mal „Einfach-so-Karten“ zum Herbstanfang verschicken?
Handgemachte Post ist ja immer schön und der Herbst hat so schöne Farben, findet ihr nicht auch?

Im Hausvollerideen sind einige neue Blätterstempel und -stanzen eingezogen und die mussten natürlich passend zur Jahreszeit in Zimtbraun, Chili- und Merlot-rot, Hummelgelb, Terrakotta und Wildleder ausprobiert werden.

Für den Hintergrund wurden ein paar Aquarellkleckse und kleine Spritzer aufgestempelt, die Texte sind außerdem in Kupfer embosst und obendrauf die „Herbststräußchen“ angeordnet.

Verschickt ruhig auch mal ein paar Herbstgrüße – Weihnachtskarten kann ja jeder 😉
Habt einen schönen Sonntag!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.