Blog Hop,  Dekoration,  Stampin' Up

Hop mit Herz: Herbst-DIY aus Naturmaterialien

Heute ist wieder Hop mit Herz Zeit, juhu! Wir können heute gleichsam und mit großer Freude verkünden, dass wir ab sofort dauerhaft Mitglieder des Design-Teams sein dürfen. Wir sind so dankbar, mit wie viel Herzenswärme uns die Mädels aus dem Team aufgenommen haben und freuen uns auf alle Beiträge, die in den nächsten Monaten kommen. Merkt euch also: immer am letzten Freitag des Monats ist Hop mit Herz Zeit.

Das Thema ist diesmal Herbst-DIY mit Naturmaterialien und ich sage euch – dabei sprudelte es nur so vor lauter Ideen. Heute zeigen wir euch die erste.

Neulich waren wir bei unserer lieben Bastel-Freundin Kerstin eingeladen (http://papierentfaltung.blogspot.com/) und brauchten passend zum Herbstanfang natürlich ein kreatives Mitbringsel.

Für das das kleine Geschenk konnten wir diesmal sogar die Leidenschaft für Stempel mit der Leidenschaft für Wolle und Gartendeko verbinden.

Zuerst wurde eine Kerze verziert. Dafür haben wir nicht die Kerze bestempelt, sondern eine Art Transferfolie, die wir anschließend auf die Kerze aufgebracht haben (später dazu mal mehr und ausführlicher).

Verwendet wurden Textteile aus dem Stempelset „Schöner Herbst“ von Stampin’ up und aus dem Stempelset  „Kuschelbären“ von annesstempeldesign.

Außerdem wurde eine kleine „Stulpe“ im Zopfmuster gestrickt, die den kuscheligen Teil des Stempeltextes noch unterstreichen sollte 😉
Diese haben wir auf den Behälter für die Kerze geschoben und schließlich das Gestrickte noch mit einem Herz aus Erikablüten aus dem Gartenvollerideen verziert.

Für diese hübschen kleinen Herzen gibt es eine wirklich simple Anleitung bei machsschoen.
Traut euch, das ist gar nicht so schwer.

Wir wünschen euch allen eine guten Start in den Herbst und habt’s immer schön kuschelig! Bei den anderen Mädels gibt es viele weitere und wunderschöne DIY’s zu sehen.

Und hier geht es zu den Blogs der Mädels:

Karo Riedelsdorf – Karos Kreativkram
Isa Nossal-Osawa – Stempeltörtchen
Sandra Straßweg – Meine Papier Inspirationen
Dörthe Mittelsteiner – Doerthes HerzWerk

2 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.