Marktstand,  Stampin' Up

Weihnachtsmarkt im Landschloss Hermsdorf

Wir möchten euch nun einen Rückblick auf den vergangenen Weihnachtsmarkt geben. So lange haben wir uns darauf vorbereitet und so schnell war alles schon wieder vorbei. Verrückt!

Und so sah es bei uns am ersten Tag aus: 

Ganz gemütlich oder? Das Hermsdorfer Landschloss war wundervoll geschmückt und alle Standbetreiber präsentierten kreative Schätze. Bei dem trüben Wetter am ersten Adventswochenende lohnte der Besuch schon allein wegen des so weihnachtlich und heimelig dekorierten Schlosses – ein „Indoor-Weihnachtsmarkt“ in historischem Ambiente eben. Ein kleiner Eindruck von der Umgebung:

Wir hatten wirklich ein tolles Wochenende mit vielen Lachern an unserem Stand, netten Menschen, viel Lob und Bewunderung und guten Umsätzen. Für unsere Mühen wurden wir sehr belohnt. Danke daher an alle, die an unserem Stand zugeschlagen, sich für unser Hobby interessiert oder einfach ein nettes Gespräch mit uns geführt haben.

Auch ein Danke an den Mistelzweigstand, der uns einen kleinen Zweig gratis überlassen hat und an Ina P. für ihr liebevoll, verpacktes Wichtelgeschenk. Danke, du Gute!

Im Übrigen startete gestern der Ausverkauf der Stampin‘ Up Weihnachtsprodukte zum Jahresende. Also schlagt ein letztes Mal zu. Es gibt einige Vorteile. Was weg ist, ist weg.
Die Liste mit den teilweise reduzierten Produkten findet ihr HIER. Eine Sammelbestellung gibt es im Haus voller Ideen dieses Jahr nicht mehr, bitte bestellt daher über den Stampin‘ Up – Onlineshop, so bekommt ihr die Ware dann auch noch pünktlich vorm Fest direkt nach Hause geliefert.

Schaut heute unbedingt mal bei Creative-Depot vorbei. Da findet heute eine grandiose Nikolausverlosung statt. Klickt dafür hier.

Einen schönen Nikolaus wünschen wir aus dem Haus voller Ideen

3 Kommentare

  • Walke

    Es sieht super aus, schade das ich es diesmal nicht im Original sehen konnte!
    Aber nachdem ich mich ja im letzten Jahr ein bisschen vorgedrängt hatte, war diesmal das Julekind dran und offensichtlich hattet ihr wieder Spaß und auch einen verdient guten Umsatz. Was bei den vielen schönen Sachen, die ihr vorbereitet habt ja auch kein Wunder ist!
    Liebe Gruesse die Bastelschwester von da

  • Franzi

    Konnte leider nicht vorbei kommen, da ich nicht zu Hause war, aber jetzt bin ich ein bisschen traurig es verpasst zu haben. Sieht so hübsch aus und gemütlich.

  • Ina

    Es war traumhaft bei euch auf dem Weihnachtsmarkt! Es steckt so viel Liebe auf und hinter dem Tisch. Ihr seid ein zauberhaftes Team. Der leuchtende Stern in der Schachtel fand als Überraschung im Nikolausstiefel große Bewunderung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert