Stampin' Up

Sternboxen #GDP167 #63kreativdurcheinander

Pünktlich zum zweiten Advent präsentieren wir euch drei Sternboxen. 

Sternboxen mit Anleitung
Sternboxen mit Anleitung

Sicher habt ihr solche Boxen bereits vielfach auf anderen Blogs entdeckt. Auch wir haben hier eine Menge Inspiration gesammelt. Letztendlich wollten wir die Sternboxen aber unbedingt mit dem Gift Bag Punchboard anfertigen. Und siehe da: es hat wunderbar geklappt. Die ersten Versuche natürlich etwas kniffelig aber am Ende sind drei Verpackungen für Kekse, eine weihnachtliche Kerze oder andere Überraschungen entstanden. 

Einmal in Meeresgrün:

Sternbox-2018-2
Sternbox-2018-8

Und zwei weitere Varianten in weiß und schwarz, unter anderem mit den Thinlits Formen Frohe Feiertage:

Sternboxen mit Anleitung
Sternbox-2018-5
sternboxen-mit-anleitung-2018-4

Außerdem ist das besondere an der weißen Sternbox: Der Deckel unserer schmalen, weißen Sternbox hat „nur“ fünf Zacken, wodurch sich die Verpackung papiersparender herstellen lässt und schön schlank bleibt. Die schwarze Variante ist eine Stern-Dose, denn sie hat keine Ecken und Kanten und zeichnet sich durch ihre runde Form aus. 

Schön oder?

Sternbox-2018-6

Die Anleitung findet ihr hier. Schreibt uns gern eine E-Mail, sollte etwas nicht stimmen oder solltet ihr Fragen zur Anleitung haben.

Mit der grünen Box nehmen wir außerdem  an der Global Design Challenge teil. Schaut hier gern mal vorbei.

Mit den anderen beiden an der Kreativ Durcheinander Challenge hier

Liebe Grüße!

10 Kommentare

  • Marion

    Tolle Boxen habt Ihr da gezaubert … und jaaaaa, natürlich hätte ich gerne die Anleitung dazu ;). Schon jetzt ganz lieben Dank für die Mühe.

  • Peppina

    Hallo Ihr 2,

    die Boxen sind allesamt wunderschön! Und man kann sie mit dem Board herstellen? Super! Da würde auch ich mich über eine Anleitung sehr freuen.
    Herzlichen Dank für diese tolle Inspiration!

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

  • Barbara Gerhard

    Wieder eine so schöne Box. Das macht große Lust so etwas auch zu werkeln und eine Anleitung wäre super.
    Ich wünsche noch eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Barbara

  • Moni

    Die Boxen habt Ihr toll gemacht, ich finde sie sehr schön.
    Über eine Anleitung würde ich mich riesig freuen.
    Eine schöne Adventszeit für euch fleißige Bastelbienchen!

  • Andrea Walke

    Super Maedels, sie sehen alle toll aus, wobei ich im Moment schwarz / gold bevorzuge! Aber ich bin sicher die Beschenkten werden sich über jede einzelne freuen 🎁😃
    Liebe Gruesse die Bastelschwester von da

  • Sabine

    Hallo,
    die Boxen sind einfach super👏….. und auch ich würde mich sehr freuen, wenn es eine Anleitung geben würde.
    Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

  • Sieglinde Tiedemann

    Hallo,
    Die Boxen sind wunderschön, die würde ich auch gern werkeln und verschenken. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.
    Schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Sieglinde

  • Gundi

    Eure Boxen sind absolut zauberhaft und ich würde mich total über die Anleitung freuen! Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus und wünsche Euch frohe Weihnachten 🎁🎄!

  • Daniela Ehrmann

    Hallole,
    ich hab grade eure tollen Sternboxen gefunden und wollte die Anleitung anschauen. Leider klappt das nicht. Ist die Anleitung nicht mehr dabei? Und könnte ich die irgendwie bekommen?
    Vielen Dank schon mal
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.