Anlässe,  Anleitungen,  Dekoration,  Hop mit Herz,  Karten,  Muttertag,  Verpackungen

Stiefmütterchen aus Papier – Hop mit Herz

Herzlich willkommen beim heutigen Hop mit ♥️. Heute dreht sich alles um Goodie Ideen und dabei wollten wir unbedingt mal die kleine Pillowbox (Kreative Kissenschachtel) von Stampin‘ Up ausprobieren 😍 sie ist ein einzelnes Stanzteil und hat ein paar schöne Stickränder enthalten🎉 ganz besonders Spaß hat uns diesmal aber die Deko der Pillowbox gemacht 😍 wir haben aus 1/2 inch Kreisen kleine Stiefmütterchen /Hornveilchen gezaubert. Sind die nicht süß? Sie sind ganz einfach: ihr braucht nur fünf kleine Kreise in euren Lieblingsfarben ausstanzen und mit entsprechenden Stiften etwas kolorieren 🎉🎉🎉 was meint ihr: erkennt man die Stiefmütterchen?

Videoanleitung für Stiefmütterchen aus Papier

Außerdem gibt’s dazu hier gleich die Videoanleitung 😉

Goodie Ideen der Hop mit Herz Mädels

Hüpft auch unbedingt zu den Goodie Ideen der Mädels:

@kreativersum
@kreativblogbyclaudi
@doerthesherzwerk
@papierrascheln
@isa_stempeltoertchen
@button.riots

Wir freuen uns ganz besonders, ab diesem Monat zwei kreative Mädels mit an Bord zu haben – Herzlich willkommen!
@k.kreative_art
@papier_liese

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.