Alben,  Hop mit Herz

Materialchallenge beim Hop mit Herz

Letzter Dienstag im Monat, letzter Tag im Mai, aber vor allem Hop mit Herz Zeit. Und diesmal hat das wirklich ganz besonders viel Spaß gemacht. Wir Hop Mädels haben uns nämlich zum Thema “Mach was draus” gegenseitig ein kleines Materialpaket geschickt. Die Challenge dann daraus etwas zu basteln, hört sich erst einmal nicht schwierig an. Doch dabei muss man sich eventuell aus seiner Komfortzone trauen und kann auch nicht endlos Papier hin und her schieben. Denn nur Weiß ist zusätzlich erlaubt! Ein Bastel-Abenteuer! Wir haben unser Materialkit von Dörthe @doerthesherzwerk gepackt bekommen und es war reichlich und wunderschön!

Da sogar der Inhalt -ein Samentütchen- als Inspiration mitgeliefert wurde, haben wir uns schnell für ein Minialbum entschieden, vielleicht als Zugabe zu einer Pflanze, einem Gartenbuch, einem Gutschein für die Gärtnerei. Samen und Pflanz-Schildchen, Grußkarte und ein paar Verse ließen sich wunderbar mit Dörthes Material verpacken und in Szene setzen.

Das war wirklich eine tolle Aktion. Auch wir haben natürlich ein Materialpäckchen zusammen gestellt. Unser Bastelpäckchen ging an die liebe Claudia @kreativblogbyclaudi und wir hoffen sie hatte genau so viel Spaß damit! Morgen seht ihr dann, was jede von uns mit ihrem eigenen Material angefertigt hat. Bei uns wird’s also blau. Und wir sind schon sehr gespannt, was Dörthe @doerthesherzwerk selbst mit ihrer sommerlich frischen Farbkombi gezaubert hat!

Auch bei den anderen Mädels wurde natürlich Material hin und her geschickt. Schaut mal vorbei:

@kreativersum
@papierrascheln
@isa_stempeltoertchen
@button.riots
@k.kreative_art
@papier_liese

Ein Kommentar

  • Andrea Walke

    Ihr Lieben, ich bin begeistert!
    Das sieht so schön aus 😍 was ihr aus den „Zutaten “ kreiert habt. Alles stimmig, so wie man es von Euch kennt.
    Sehr schöne Idee das ganze. Da wird sich jemand sehr drüber freuen. Habe natürlich auch bei den anderen reingeschaut und viele Anregungen mitgenommen. Bekommt man sofort Lust darauf sich in seinen Kreativraum zurück zu ziehen.
    LG die Bastelschwester von viel zu weit weg.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.