Anleitungen,  Verpackungen,  workshop to go

Sneak Peek auf unseren Oster workshop to go

Heute geben wir euch eine ganz exklusive Sneak Peek auf unseren diesjährigen Oster Workshop to go. 

Ja, ja es ist noch lange nicht Ostern aber vielleicht ist es für den ein oder anderen ganz spannend zu wissen, dass wir hier im Hintergrund schon fleißig an dem ein oder anderen Projekt für unseren Blog arbeiten!? 🙂

Oster workshop to go in drei Varianten

Während es im letzten Jahr zwei bestellbare Varianten gab, wird es dieses Jahr sogar drei geben!

1. Variante : Häschenverpackungen im Doppelpack (ein großer und ein kleiner)

Sneak Peek Oster workshop to go - Erste Variante

2. Variante: Osterei-Verpackungen im Doppelpack (ein großes und ein kleines)

Sneak Peek Oster workshop to go - Zweite Variante
Sneak Peek Oster workshop to go - Zweite Variante
Sneak Peek Oster workshop to go - Zweite Variante

3. Variante: Einmal alles bitte (Variante 1 und 2 in einem Paket)

Wie auch bei unserem Adventskalender workshop to go, wird es wieder einige Extras von uns an euch geben sowie selbstverständlich das komplett notwendige Material. Anleitungen, Tipps, Tricks gibt es auch wie immer dazu.

Auch diesmal wird es nur eine begrenzte Stückzahl geben. Wer jetzt schon sicher weiß, dass er dabei sein möchte, kann sich hier schonmal unverbindlich in die Liste eintragen. Wir reservieren euch dann euer Wunschpaket und informieren euch, sobald ihr sie bestellen könnt. Klickt hier, um euch in die Liste einzutragen:

2 Kommentare

  • Isabella

    Hallo ihr beiden,
    da habt ihr euch ja was Tolles für Ostern ausgedacht! Verratet ihr auch den Preis für euren Workshop to go?
    LG Isabella

    • Julia

      Liebe Isabella,
      das ist ja wirklich sehr lieb von dir! Wir freuen uns sehr, wenn dir unsere Ideen gefallen. Variante 1 und 2 werden 10€ kosten. Die dritte Variante gibt es dann zum Vorteilspreis für 15€ 🙂
      Schreib uns gern, falls du noch Fragen hast.
      LG Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.