Dekoration,  Stampin' Up

Selbst gestalteter Bilderrahmen als Spardose

Inzwischen ist ja die Katze aus dem Sack: Das Julekind hat sich verlobt! An unserem Hochzeitstag! Wir freuen uns wirklich dolle! Da sie bei der Hochzeit ihres großen Bruders den Brautstrauß fing, bestand eigentlich auch überhaupt kein Zweifel!

Selbstverständlich gab es auch ein selbstgemachtes Geschenk von uns. Da bis zur Hochzeit noch einige Monate vergehen und solch ein Fest ja schließlich auch einiges kostet, wurde eine Bilderrahmenspardose für die Frischverlobten angefertigt. Der Rahmen wurde gekauft, für den Schlitz im oberen Rand habe ich den „Brautvater“ als Tischler meines Vertrauens um Hilfe gebeten.

Selbst gestalteter Bilderrahmen als Spardose

Das Cover wurde mit den Namen der beiden handgelettert und mit dem Datum ihrer Verlobung. Für die wunderbaren Rosenblüten im Aquarellstil kam wieder das Stempelset „Beautiful friendship“ von Stampin‘ up zum Einsatz. Die Rosenblüten wurden dafür mit den Fingerschwämmchen in verschiedenen Rosétönen eingefärbt. 
Übrigens ein echter Geheimtipp, Stempel mit Fingerschwammchen einzufärben 😉

Selbst gestalteter Bilderrahmen als Spardose

Auf das Rahmenglas habe ich mit weißem StazOn den Spruch 
„Möge eure Liebe mit jedem Jahr tiefer, eure Verbundheit stärker und euer Glück größer werden.“
gestempelt.
In der Realität ist der Spruch sehr gut zu sehen, ihn zu fotografieren ist dafür aber sehr schwer. Ich hoffe, ihr erkennt’s.

Zwischen Rückwand und Glas ist genügend Platz für Münzen und Scheinchen und der Bilderrahmen konnte mittels Aufsteller gut sichtbar in der Wohnung der beiden platziert werden – so dass hier jeder gern ein bissel mitsparen darf … 😉

Selbst gestalteter Bilderrahmen als Spardose

Die jungen Leute haben sich über das Geschenk gefreut. Sie strahlen ohnehin die ganze Zeit und das hat wohl nur ganz minimal mit dem gestalteten Bilderrahmen zu tun. Glückwunsch ihr zwei!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.