Stampin' Up

Schokoladenziehverpackung in Maxigröße

An diesem Montag möchten wir euch eine Schokoladenziehverpackung in Maxigröße vorstellen. Letzte Woche war mal wieder ein Geburtstagsgeschenk zu verpacken. Diesmal musste eine etwas größere Schachtel her, so dass wir kurzerhand eine Schokoladenziehverpackung etwas abgewandelt haben. Das Prinzip bleibt aber dasselbe.

Schokoladenziehverpackung

Ihr seht: Wir haben dieses Projekt direkt genutzt, um ein paar Papierreste von unserem Workshop to go Projekt (Klick hier) aus dem Designerpapier „Tropical Escape“ zu verarbeiten. 

Der Effekt ist das Beste an der Verpackung. Beim Rausziehen der Schublade kommt auf der anderen Seite, wie von Geisterhand, eine Karte zum Vorschein, die individuell gestaltet werden kann. Bei uns war eine kleine Grußkarte aufgeklebt und mit etwas Band verschlossen.

Ein toller Wow-Effekt, der das Geburtstagskind prompt zum Grinsen gebracht hat. Die Anleitung für diese wundervolle Verpackung haben wir bei Nellis Stempeleien gefunden (Klick hier). Hier findet ihr eine kleine Variante für Rittersport – anhand der tollen Anleitung lässt sich diese Schachtel ganz schnell und einfach abwandeln. Danke dafür, liebe Cornelia.

Schokoladenziehverpackung

Außen sowie Innen ist die Karte mit dem Set „Glücksfälle“ / „Amazing Life“ bestempelt und embosst. Einfach ein tolles Set für Geburtstagskinder. Ihr findet es im aktuellen Frühjahrskatalog auf S.28. Schlagt hier schnell zu, da der Katalog nur noch bis zum 31.03. gültig ist (Klick hier). Unsere nächste Sammelbestellung ist am 27.03.2019.

Habt einen guten Start in die Woche!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.