Stampin' Up

Gewinnspiel zum Demo-Jubiläum

Heute gibt es wieder ein Gewinnspiel von uns, denn es gibt etwas zu feiern, ihr Lieben! Vor sechs Jahren habe ich, Petra vom Haus voller Ideen, mich dazu entschieden, Demonstratorin zu werden. So lang ist’s schon her und immernoch ist es ein aufregender, abwechslungsreicher und schöner Nebenjob.

Wie ich damals auf die Firma Stampin’ Up stieß?

Ich war auf der Suche nach Stempelfarben. Überall gab es damals knallige, laute Farben – nur bei Stampin’ Up fand ich gedeckte, sanfte Töne, die mir auf Anhieb gefielen. Dass auch noch Papier, Band und Stifte Ton-in-Ton möglich waren, begeisterte mich sofort. Zum Bestellen benötigte man jedoch eine Demonstratorin. Was eine Demonstratorin ist und was sie tut, war mir damals völlig neu. Glücklicherweise lernte ich so aber meine inzwischen enge Freundin Ina kennen, die mir damals diese handgemachte Karte schickte (zu sehen auf dem Bild). Danke Ina, dass du mich an dieses Hobby herangeführt hast! Dies ist der erste Stampin’ Up Katalog, den ich in den Händen hielt:

Meine ersten Stempelfarben waren wegen der anstehenden Weihnachtszeit Chili und Farngrün. Zwei Jahre später entschied ich mich, selbst Demonstratorin zu werden. Diese Entscheidung habe ich nie bereut – sie fühlt sich auch rückblickend immernoch richtig an. Ich habe dadurch so viele freundliche Menschen kennengelernt und bin so dankbar, immer wieder so angenehme Bastler zu treffen, die dasselbe Hobby und die gleiche Begeisterung für Papier und Farbe teilen. Es ist einfach ein dankbarer und schöner Job, den ich nur empfehlen kann.

Nun zum Gewinnspiel

Da wir in den letzten Wochen eine riesige Begeisterung mit unseren Hasenkarten ausgelöst haben (hier findest du den Beitrag) und Ostern vor der Tür steht, gibt es eine niegelnagelneue (unter den Kunden aktuell sehr heiß begehrte) Handstanze zu gewinnen:

Gewinnspiel zum Demo-Jubiläum

Ihr müsst nur zwei Dinge für die Teilnahme am Gewinnspiel tun:

  1. Lasst uns einen Kommentar unter diesem Beitrag da UND
  2. Abonniert unseren Blog (Klick hier – solltet ihr uns bereits folgen, so müsst ihr nichts weiter tun)

Ein Teilen und Liken auf sozialen Medien freut uns riesig, ist aber keine Teilnahmebedingung.

Das ist noch nicht alles: Da wir euch so dankbar für eure Unterstützung sind, gibt es für alle, die uns folgen, exklusiv und kostenlos ein Oster-Ideenbuch.

Osterideen

Darin findet ihr Ideen der letzten 6 Demojahre zum Thema Ostern. Es sind Karten, Deko und Verpackungen enthalten. Nicht nur das: Es gibt gratis zu einem der Projekte eine kleine Anleitung dazu. Diese ist so ausgelegt, dass ihr keine bestimmten Materialien benötigt und schnell und einfach nachbasteln könnt. Nutzt unser Booklet, um Geschenkideen zu sammeln und eure Liebsten mit kleinen Überraschungen zu erfreuen. Egal, ob für Mann, Frau, Kind, Oma, Kollege, Postbote – selbstgemacht ist immer am besten. Lasst euch inspirieren! Kommentiert gern, welche der Ideen euer Liebling ist und welchen ihr gern mal ausprobieren wollt.

Das kostenlose Ideenbuch findet ihr hier: KLICK.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 27.03.2019 23:59Uhr. Die oder der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und hier am Donnerstag, den 28.03.2019 bekannt gegeben sowie per E-Mail informiert. Sollte sich der Gewinner binnen 48 Stunden nicht bei uns melden, werden wir per Auslosung einen neuen Gewinner ermitteln.

Unsere Teilnahmebedingungen zu diesem Gewinnspiel findet ihr hier (KLICK). Wir wünschen euch viel Erfolg!

17 Kommentare

  • Isabella Werner

    Hallo zusammen,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!! Das hat was!
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil, super Preis, den ich so gut in der Vorosterzeit einsetzen könnte. Ich drück mir mal die Daumen 🙂
    LG Isabella

  • Falko

    Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen Jubiläum deines Daseins als Demonstratorin und vielen Dank für die aus deiner leidenschaftlichen Begeisterung für Papier und Farbe hervorgehenden Anregungen und Inspirationen!
    Gerne würde auch ich mit der exzeptionellen Handstanze bedacht werden und ergo die bevorstehende Osterzeit künstlerisch kultivieren.
    Beste Grüße
    Falko

  • Antje Brandl

    Hallo,

    auch ich sende meine Glückwünsche zum Jubiläum!
    Wenn ich eure Beispiele zur Handstanze so sehe, dann hätte ich schon große Lust auf euern Gewinn. 😉

    Herzliche Grüße
    Antje

  • Biggi

    Hier kommen ganz geschwind herzliche Glückwünsche zum 6. DemoGeburtstag.
    Weiterhin ganz viel Spaß, Erfolg und viele kreative Ideen.
    LG Biggi

    • Anne

      Liebe Petra,
      herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Nicht nur du freust dich immer wieder nette Bastler kennen zu lernen, es ist auch immer eine Freude dich beim Workshop oder beim Abholen der bestellten Bastelsachen zu treffen. Du gibst einem immer noch eine Inspiration mit auf den Heimweg. Euer neuer Block unterstützt die Bastelfreude daheim natürlich noch zusätzlich.
      Weiterhin viel Erfolg, tolle Ideen und immer nette Bastelfreunde 🙂

  • Manfred

    Glückwunsch zum 6-jährigen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Geschenk für meine Freundin und bin hier gelandet. Da mache ich doch gerne beim Gewinnspiel mit 🙂
    Tolle Sachen die ihr hier zeigt. Echt super!
    Viele Grüße der Manni

  • Elli

    Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum als Demonstratorin. Die Workshops bei Dir sind immer herrlich. Es macht sehr viel Spaß in der Gruppe zu basteln und Erfahrungen auszutauschen. Von Dir gibt es auch immer prima Tips, wie man tolle Effekte erzielen kann. Weiterhin viel Spaß und Erfolg und dass es noch viele schöne Bastelnachmittage gibt. 👍👍☺

  • Moni

    Liebe Petra, Glückwunsch zum 6 jährigen, Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche dir weiterhin immer so tolle Ideen und immer nette Bastelfreundinnen.. Danke auch für viele Tipps, die mancher Bastelarbeit erst den letzten Pfiff geben.
    Euer neuer Blog ist auch topp!
    LG Moni

  • Christine K.

    Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen Jubiläum!!!
    Erst vor 2 Tagen habe ich Euren Blog entdeckt und bin begeistert! Von nun an werde ich regelmäßig vorbei schauen.
    Auch versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Christine

  • Kerstin M.

    Liebe Petra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Und ich freue mich, dass ich eine so herzliche, inspirierende und offene Demo in meiner Nähe gefunden habe.

    Liebe Petra, liebe Jule,
    schon vor einiger Zeit habe ich euren Blog abonniert und staune jedes mal welche Schmuckstücke ihr euch immer wieder einfallen lasst.

    Über die Häschen-Stanze würde ich mich sehr freuen.

    Auf ein baldiges Wiedersehen 🙂
    Lieben Gruß,
    Kerstin

  • Kerstin

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Bin vor ca. einem halben Jahr auf den Block gestoßen und schaue seitdem regelmäßig nach, was es für neue, hübsche Anregungen gibt. Gern weiter so!

    Viele Grüße
    Kerstin

    • Judith Büttner

      Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

      Dieser Katalog war auch der erste von Stampin Up den ich kennengelernt habe und genau diese Abstimmung der Farben mit passendem Papier und Bändern war der Grund für meine erste Bestellung. Und auch Jahre später begeistert SU mich noch immer. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne die Stanze denn die habe ich leider noch nicht.

  • Andrea Walke

    Hallo ihr Lieben,
    Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch ich gratuliere ganz herzlich und freue mich mit über deinen Erfolg.
    So viele gute Tips, Ideen und Anleitungen habe ich schon auf deinem Blog gefunden. Auch Stampin Up habe ich über dich kennen gelernt und es ist ein super Hobby geworden. Besonders freue ich mich über den neuen Mutter – Tochter Blog, der so professionell und schön geworden ist. und was soll ich sagen, kaum schaut man mal nicht täglich rein verpasst man fast die super Verlosung. bei mir hätte es die Hasenstanze sehr gut und wäre in guter Gesellschaft bei den anderen tollen Stanzen von Stampin Up. ich drücke mir schon mal die Daumen.
    lG die Bastelschwester von da

  • Christie R.

    Hallo,

    ihr habt immer super Ideen, aber dieser Stanzer ist ja absoluter Highlight. Kein Wunder dass er so beliebt ist.

    Alles Gute

  • Simone

    Hallo Petra, hallo Jule,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 6-Jährigen 🙂
    Ich bin beim googeln auf eure Seite gestoßen und bin ganz begeistert von euren kreativen Werken.
    Damit ich auch ja nichts mehr verpasse, habe ich mich gleich für euren Newsletter eingetragen.

    Macht weiter so!

    Liebe Grüße,
    Simone

  • Kerstin

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude am Basteln!
    Mir gefällt euer Stil ganz ausgezeichnet gut!
    Über die Hasenstanze würde ich mich so freuen – zum Basteln mit meiner Nichte!
    Danke und:
    Schön, dass es euch gibt!

  • Claudia

    Liebe Petra & liebe Jule,

    natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen Jubiläum 🎂🎂, ich bin durch euch mit dem stampin’ up Virus infiziert und eure Workshops inspirieren einen immer wieder aufs Neue!

    Über die Hasenstanze würde ich mich sehr freuen, falls die “Glücksfee” mein Los ziehen sollte.

    Macht bitte weiter so!!!!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.