Karten,  Stampin' Up

Mosaik-Grußkarten im Blätter-Design

Ihr Lieben, was sollen wir sagen: das Mosaik-Papier steht beim Lieblingsdesignerpapier immernoch ganz weit oben. Es ist wirklich so schön! Wiedermal sind zwei Karten vom Basteltisch gehüpft und auch diesmal hat es gar nicht lang gedauert.

Beide Karten sind diesmal mit dem Blätter-Design gestaltet – die erste Karte mit dem grünen Papier. Auch hier haben wir wieder mehrere Ebenen gebastelt, indem wir einzelne Blätter ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt haben.

Mosaik-Papier - Grußkarte mit Blättern

Ein Spruch kam in Savanne aus einem alten Gastgeberinnen-Set dazu. Hierfür haben wir die Stitched Framelits verwendet. Noch ein paar Punkte hier und da und fertig!

Die zweite Karte war ähnlich simpel. Auch hier haben wir die Blätter mit der Hand ausgeschnitten. Diesmal haben wir sie aber auf das Papier aufgesetzt. Ein bisschen Band dazu, ein bisschen embosst und fertig ist auch diese Karte.

Mosaik-Papier - Grußkarte mit Blättern
Mosaik-Papier - Grußkarte mit Blättern

Das Mosaik-Papier ist wirklich ideal, um schnell und simpel wunderschöne Einzelstücke zu basteln. Uns gefällt’s! Wie findet ihr’s?

Mit diesen zwei Karten verabschieden wir uns in eine dreiwöchige Urlaubs- und Sommerpause. Bitte beachtet, dass wir nur eingeschränkt per E-Mail erreichbar sein werden. Einige Projekte sind schon im Wartemodus und wir freuen uns darauf sie euch ab Mitte September hier wieder zu zeigen.

Das PapierverSUchung Design Team wird am 07. September daher ohne uns einen Blog Hop machen. Schaut aber unbedingt bei den Mitgliedern vorbei, da diesmal neue Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog vorgestellt werden. Schaut am jeweiligen Tag am besten bei Stefanie rein und hüpft von dort dann weiter: KLICK.

Habt ein paar schöne Wochen! Liebe Grüße,

Jule & Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.