Stampin' Up,  Verpackungen

Mini-Pizzaschachteln: Hier steckt Liebe drin

Diese tollen Mini-Pizzaschachteln wird es auf unserem Frühjahrsmarkt geben. Hier steckt Liebe drin. Es gibt zweierlei Versionen, je nachdem, welche Farbe euch besser gefällt.

Wann und wo?

Am Sonntag, den 14. April 2019 von 11:00 bis 18:00 Uhr.

„Kunstforum“ Dresden-Klotzsche
Rostocker Straße 12

Mini-Pizzaschachteln

Mini-Pizzaschachteln

Mini-Pizzaschachteln

Da bei unseren Märkten immer wieder Basteleien mit kalorienarmem Inhalt angefragt werden, sind beide Versionen mit regionalen Badesalzen und ausnahmsweise nicht mit Schokolade gefüllt. Farblich und thematisch passend selbstverständlich – Ihr kennt uns ja. 😉

Die blaue Version ist mit dem Set Painted Seasons der vergangenen Sale-A-Bration gestaltet. Noch erhältlich ist der Spruch: Von mir für dich von Herzen. Er stammt aus dem Gastgeberinnen-Set Einfach so aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up auf S. 54. Ihr kennt es bereits aus dem Beitrag unserer Sour Creme Verpackungen (Klick hier, um zum Beitrag zu gelangen)

Bei dieser Mini-Pizzaschachtel hat es uns aber besonders der schöne Kirschblütenzweig angetan. Wir haben hierfür mal wieder ein Set rausgekramt, das wir lange nicht mehr benutzt haben, das jedoch perfekt für jeden Einsteiger ist! Die Thinlits: Aus jeder Jahreszeit (S. 219 im Hauptkatalog). Egal, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, einfach ein wunderbar vielfältiges Set, das sich für das ganze Jahr und jeden Anlass eignet. Die passenden Stempel Jahr voller Farben gibt es dazu auch.

Wir hoffen, dass wir euch mit unseren Mini-Pizzaschachteln begeistern konnten und freuen uns über jeden, der bei uns am Marktstand vorbeischaut. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Aber keine Angst – an unserem Stand wird es hauptsächlich verpackte Schokolade geben. 😉

Welche der Schachteln ist euer Liebling? Rosa oder blau?

Oster-Bastelpaket

Außerdem möchten wir nochmal an unser Bastelpaket für zu Hause zu Ostern erinnern. Ihr könnt nur noch bis zum 15.04. bestellen. Wir freuen uns über jeden und danken allen, die bereits bestellt haben!

Klick hier, um zum Oster-Bastelpaket zu gelangen: KLICK.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert