Stampin' Up,  Verpackungen,  workshop to go

Make and take: Mini workshop to go zum Katalogstart

Endlich! Das lange Warten hat ein Ende und der „Neue“ von Stampin‘ Up kann auf die Reise gehen. Unsere Sammelbesteller und Intensivbastler „scharren schon mit den Hufen“ 😉 Damit man ein paar der neuen Sachen gleich mal anfassen und ein bissel streicheln kann, gibt es quasi einen Mini-Workshop-to-go dazu.

Make and take: Mini workshop to go zum Katalogstart

Gestempeltes, Gestanztes, Geprägtes, neues Designerpapier – ein kleines Kartenbastelset in der Tüte. Dafür hat hier ganz schön die Bigshot gequalmt!

Es wurden zum Beispiel zwei der neuen Prägefolder eingesetzt: Textil mit Stil und Antikes Papier, die wirklich in echt viiieeel schöner aussehen als das im Katalog rüber kommt.

Na seid ihr neugierig, was man mit unserer Überraschungstüte Schönes basteln kann? Dann schaut morgen wieder bei uns vorbei.

Make and take: Mini workshop to go zum Katalogstart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.