Karten,  Stampin' Up,  workshop to go

Make and take – Teil 2

Gestern haben wir euch gezeigt, welche kleine Tüte unseren Katalogen beilag. Nun ist die Post bei den Bastlern eingetroffen und wir möchten euch die Karte zeigen, die man mit unserem Projekt-Set fertigen konnte.

Ein gefaltetes Klappkärtchen mit Umschlag war bereits teilgeprägt und ein bissel „bekleckst“. Daneben passte der zugeschnittene  Streifen Designerpapier „Ewiges Grün“.

Als Spruch haben wir ein neutrales „Hallo“ ausgewählt und auch die passenden Zweige aus derselben Produktreihe vorgestanzt. Eine kleine Anleitung lag selbstverständlich auch bei.

Anordnen kann dann jeder nach Lust und Laune, auch die Wahl der Seite beim Designerpapier kann einen ja schon aufhalten 😉 es darf natürlich auch weiter verziert werden, vielleicht mit Straßsteinchen oder Garn …

Hier seht ihr unseren Vorschlag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.