Karten,  Stampin' Up

Hochzeitstag mit passender Karte

Am vergangen Samstag hatten der JensMann und ich unseren 31. Hochzeitstag. Da gabs zu einer kleinen Überraschung natürlich auch eine selbstgebastelte Karte für den Schatz. Und dass er sich darüber immer noch freut und meine Basteleien wertschätzt, freut mich sehr und beweist einmal mehr, dass er einer von den wirklich Guten ist!

Männerkarte zum Hochzeitstag

Das maritime Kartenset „Meer der Möglichkeiten“ ist für mich nach wie vor ein Fundus der Grundkarten und Basiselemente für meine Kartenkreationen (und offenbar sehen das viele von euch auch so, denn momentan steht dieser Artikel auf „Nachlieferung“).

Der Textstempel „Zum Glück hab ich dich“ aus dem Stempelset Glücksfälle war für mich sofort klar und direkt passend! Banner zweimal gestempelt und mit Abstandshaltern aufgesetzt. „Glück“ mit Stampin Blends in Chili coloriert.

Das Holzherz aus meinem Fundus ergänzte das gestempelte Herz perfekt!

Eine Karte, die wirklich in ein paar Minuten für mich stimmig und fertig war! Ohne große Zweifel und ewiges Hin- und Hergeschiebe. Kommt selten vor, is aber schön! 

Tja, wenn’s passt – passt’s eben! Wie bei uns beiden!

Männerkarte zum Hochzeitstag

An unserem Hochzeitstag passierte aber noch etwas ganz Wunderbares, doch davon nächste Woche mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.