Karten

Grußkarten mit filigranen Blütenmotiven

Zwei Grußkärtchen in Pastelltönen sind entstanden.
Vor längerer Zeit schon zogen diese Stanzen (fleur d‘été) ein im Haus voller Ideen.

Wir hatten auch gleich ein paar der hübschen, filigranen Blütenmotive probegestanzt. Aber dann kamen (gefühlt) tausend andere Projekte dazwischen und schließlich … Weihnachten. 

Doch nun im März kamen diese wunderschönen floralen Elemente von Simply Graphic endlich zum Einsatz! Dazu ein kleiner Gruß aus dem Stempelset „weil du toll bist“ von Create A Smile – wir lieben diesen Handlettering-look!

Grußkarten mit filigranen Blütenmotiven

Papier und Prägefolder sind von Stampin‘ Up und mit ein paar farblich passenden Pünktchen wurden die quadratischen Karten abgerundet.

Grußkarten mit filigranen Blütenmotiven

Mal sehen, wer als nächstes „ein kleines Hallöchen“ von uns bekommt …

**Werbung/unbezahlt**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.