Stampin' Up

Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Leute, Leute. Stampin’ Up haut Geschenke ohne Ende raus. Ab heute beginnt der zweite Teil der Sale-A-Bration. Das bedeutet simpel formuliert: Ihr habt jetzt noch mehr Auswahl an Geschenken.

Geschenke

Es gelten immernoch einige Produkte aus dem ersten Teil (außer denen, die Ratzfatz ausverkauft waren) und es kommen ein paar weitere dazu.

Welche das konkret sind, seht ihr hier: KLICK.

Keine Sorge an alle, die noch bisschen gespart haben: die Frösche, den Muffin und auch den Wunscherfüller gibt es noch.

Wie du diese Geschenke bekommst? Ganz einfach: Schau in den aktuellen Stampin’ Up Katalogen und bestell bei uns Produkte. Ab einem Warenwert von 60€ oder 120€ darfst du dir ein Geschenk aussuchen. Die Kataloge findest du hier auf unserer Seite unter dem Reiter “Stampin’ Up”. Bestellen kannst du bei uns hier: KLICK.

Und wisst ihr, was noch besser ist? Ab März gibt es…NOCH MEHR! Jetzt ohne Witz. Stampin’ Up haut richtig auf den Putz. Weil die Sale-A-Bration dieses Jahr nämlich so rund lief, gibt es ein paar weitere Produkte ab 01. bis 31. März (klick hier). Zum Beispiel gibt es dann Framelits für die Big Shot für die Frösche. Die ziehen bei uns auf jeden Fall ein! Es gibt auch mal wieder eine tolle Handstanze, die sich für jedermann, auch ohne Big Shot anbietet.

So und jetzt die große Preisfrage: Wann bestellen wir endlich mal wieder für euch?

Am 18. Februar 19Uhr ist Sammelbestellung angesagt (keine Sorge, es gibt auch später noch Termine).

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.