Karten

Fruchtige Grüße im Hintergrund

Mit dem Stempelset „Fruchtige Grüße“ haben wir einen Hintergrund für eine „Einfach-mal-so-Post“ gestaltet. Dieses Set könnt Ihr momentan ab 60€ Bestellwert in der Sale-A-Bration kostenlos bekommen (Sale-A-Bration Broschüre).

Eigentlich ein „beeriges“ Stempelset mit Blaubeer- und Himbeer-Motiven, aber die hübschen verschieden großen Kreise lassen sich auch wunderbar als Hintergrund oder Kreis/Kranz anordnen.

Dafür kann man natürlich prima den Stamparatus nutzen. Oder ihr zeichnet einen Kreis mit Bleistift auf und stempelt an der Linie entlang. Ergänzt haben wir mit der hübschen Erdbeerblüte aus dem passenden Set „Beerenstark“. 

So können die netten Früchtchen schon eingesetzt werden, obwohl bis zu ihrer eigentlichen Saison noch etliche Monate vergehen!

Ein Kommentar

  • Anne

    Echt tolle Idee. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden und zeigt mal wieder, wie vielseitig Stempel eingesetzt werden können. Ich bin richtig froh, dass ich beide Sets ergattern konnte und freu mich auf’s Nachbasteln 😊

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.