Karten

Kunstvoll Floral

Mit dem Set Art Gallery von Stampin’ Up haben wir euch ja bereits einige Projekte gezeigt, heute wollen wir uns auf das zugehörige Designerpapier konzentrieren. “Kunstvoll Floral” heißt das Papier. Die Blüten sind darauf sehr plastisch dargestellt…als hätte sie jemand gerade eben mit Pasten gemalt. Das Papier strahlt für sich und so sind zwei Karten entstanden.

Bei der ersten Karte haben wir ein Quadrat ausgeschnitten sowie aus dem restlichen Papier weitere Blüten. Die Blüten sind dann mit Abstandshaltern aufgebracht worden, sodass sie noch mehr Plastizität erhalten. Noch ein kleiner Stempelgruß dazu und fertig.

Bei der zweiten Karte haben wir die Blüten zusätzlich embosst und ausgeschnitten. Anschließend wurden sie unter den Streifen des Designerpapiers geklebt.

Dies sind nur zwei Ideen, das Papier hat jedoch großes Potenzial für wesentlich mehr! Wir sind sehr begeistert! Dazu werden wir euch in ein paar Wochen auch eine weitere Dekorationsidee vorstellen.

Wie gefallen euch die beiden vorgestellten Karten?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.