Karten

Clean and simple: Erster Hop mit Herz 2021

Juhu es ist der letzte Freitag im Monat! Das bedeutet: Zeit für Hop mit Herz. Heute haben wir uns das Thema „clean and simple“ vorgenommen. Wir alle werden euch heute also Projekte zeigen, die mit so wenig Aufwand wie möglich und frei von zusätzlichem Schnick Schnack gebastelt sind. 

Die Karte, die wir euch heute zeigen hat nicht länger als 5 Minuten gebraucht: 

Erster Hop mit Herz 2021: das Thema ist Clean and simple. Also ist eine Karte mit Designerpapier Pfingstrosenpoesie entstanden.

Schneidet zwei Dreiecke Designerpapier zurecht. Wir haben dafür das Designerpapier Pfingstrosenpoesie von Stampin’ Up genommen.
Klebt sie versetzt auf ein weißes Stück Papier.
Bestempelt das Papier mit einem passenden stempelspruch.
Klebt alles zusammen auf eine Karte.
Fertig 🤗 

Geht ruckzuck und sieht dennoch ordentlich aus. Was meint ihr? Seid ihr Fans von clean and simple oder habt ihr dann schnell das Gefühl: da fehlt doch was?

Bei den Mädels findet ihr heute noch viele weitere Anregungen zum Thema. Schaut mal vorbei:

@button.riots
@kreativblogbyclaudi
@papierrascheln
@karos_kreativkram
@isa_stempeltoertchen
@doerthesherzwerk
@kreativersum
@bastelotter

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.